hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
15. Sep 2002, 19:55
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit dem FTP-Zugang


Hilfe! Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an die serverseitigen Daten der mit GoLive 5 verwalteten Sites heran, und zwar unabhängig vom jeweiligen Hoster. Die Verbindung wird korrekt hergestellt, aber der Abruf der Dateiliste wird nicht ausgeführt. Zwischendurch hat es mal wieder geklappt. Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wo das Problem liegen könnte. Wer weiß Rat?

Gruß von Barbara Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
15. Sep 2002, 21:55
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #11430
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit dem FTP-Zugang


Hi Barbara,

passiven Modus und Port 21 hast Du sicherlich
aktiviert?

Es könnte auch an Deinem Zugang zum Netz
liegen, dort liegen ja auch mal häufiger Störungen
vor, da gibt es z.B. einen Störungsdienst von
der c't wo so etwas auch gemeldet wird.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#11427]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 15. Sep 2002, 21:58 geändert)
Top
 
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
16. Sep 2002, 09:41
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #11451
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit dem FTP-Zugang


Danke Dirk, es lag an AOL. Da ausgerechnet das immer zuverlässig funktionierte (im Gegensatz zu Hansenet), bin ich nicht auf die Idee gekommen, es noch einmal mit einem anderen Zugang zu versuchen.

Gruß Barbara
als Antwort auf: [#11427] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
16. Sep 2002, 10:10
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #11452
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit dem FTP-Zugang


Hallo Barbara,

freut mich das es jetzt wieder geht,
aber AOL ist nicht wirklich zuverlässig ;-)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#11427] Top
 
X