hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

PlugIns, XTensions und Knowhow: Publishing-Worker.com

mcp71
Beiträge: 2
8. Sep 2003, 12:03
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit dem Zusatzmodul Scan


Hallo Leutz,

hat jemand von euch schonmal Probleme damit gehabt? Ich habe einen EPSON-Scanner 1640SU und will aus Adobe Acrobat Writer 5.0.5 scannen. Ein Blatt funktioniert ohne Probleme, aber sobald ich im kleinen Fenster vom Scanmodul einen weiteren Scan verlange, dann kommt Speicherfehler "read..." usw. Habe virtuellen Arbeitsspeicher angepasst, aber hat auch nichts gebracht. Arbeite mit NT SP6a und 256MB RAM. Wäre echt toll, wenn jemand wenigstens einen Lösungsansatz hätte.

Greets Marko Top
 
X
mcp71
Beiträge: 2
16. Sep 2003, 07:25
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #50922
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit dem Zusatzmodul Scan


Hallo Leutz,

ich bins mal wieder..ist das Problem so einzigartig??? Scannt mit Acrobat überhaupt niemand??? Kann es vielleicht mit NT 4.0 zu tun haben???

Vielleicht hat ja noch einer eine Idee !!!???

Gruss Marko
als Antwort auf: [#50136] Top
 
dmkuller
Beiträge: 17
24. Sep 2003, 16:34
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #52082
Bewertung:
(800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme mit dem Zusatzmodul Scan


Das kann (!) auch mit dem Treiber für den Scanner zu tun haben. Ich habe mit dem Treiber für eben genau diesen Scanner unter MacOS auch so meine Schwierigkeiten.

Dietger M. Kuller
als Antwort auf: [#50136] Top