Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Probleme nach Neuinstallation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Probleme nach Neuinstallation

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Dez 2002, 10:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(853 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein Freund von mir hat Premiere 5.1c mit Matrox Rt 2000 installiert. Er ist begeisterter Videofilmer, hat aber von Computern keine Ahnung. Videoschnitt in Premier hat er sich mühsam und langsam selbst beigebracht. (Unzählige Abstürze)
Vor kurzem hatte er während einer Aufnahme (er nimmt nicht auf Band auf, sondern während der Veranstaltung, die er aufnehmen will, direkt übers Mischpult mit Capture auf die Festplatte) einen Absturz erster Sahne.
Das Problem ließ sich nur durch Neuinstallation lösen. Leider hatte er nicht die neuesten Versionen der Treiber und Programme zur Hand. (Matrox Video Tools, etc) Wir installierten also die alte Version. Das hatte zur Folge, daß gespeichertes Material - geschnitten und roh - kein Audio mehr hatte.
Also neue Software-Treiber besorgen. Gesagt getan, nach schlappen zwei Wochen endlich neue Software.
Nach Installation der Software (Wissenschaft für sich) haben wir folgendes Problem:
Das schon geschnittene Material läßt sich nicht ohne Ruckeln abspielen. Die Platten sind zu 50-70% voll.
X

Probleme nach Neuinstallation

sbr
Beiträge gesamt: 185

6. Jan 2003, 09:38
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #20612
Bewertung:
(853 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auch wenn es mühsam ist: ich würde das gesamte System neu aufspielen. die treiber der matrox karte sind ziemlich anfällig und mit einem update hatte ich auch schonmal schwierigkeiten. leider weiss ich nicht mehr welche treiberversion bei mir gut lief. vorher auf jeden fall nochmal die festplatten defragmentieren, um zu sehen, ob es nicht daran liegt.
schöne grüße,
sven.


als Antwort auf: [#20155]