hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boskop  M  p
Beiträge: 3451
15. Sep 2003, 09:32
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme nach update


hallo
habe in einem Aufwisch die Updates "Memory update", "Text update" und "Long Document Performance" installiert.
Danach konnte ich von einem 176seitigen Dokument kein PDF mehr erstellen - Absturz bei Seite 158 und siehe da, ich konnte diese Seiten auch nicht mehr anschauen - "das Programm ... wurde unerwartet beendet".

Also habe ich alle updates rückgängig gemacht und alles funktioniert wieder bestens. Leider hatte ich nicht die Zeit, die Updates einzeln zu testen. Hat jemand ähnliches erlebt?
Gruss Urs Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3451
16. Sep 2003, 07:01
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #50920
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme nach update


ok, da niemand reagiert, suche ich den Fehler erst mal bei mir! Und siehe da: anscheinend habe ich beim Textupdate die Datei "ObjectModelLib" an ein falschen Platz kopiert, habe also mit der alten weitergearbeitet - das war die Ursache ...
Bleibt nur mein Wunsch an Adobe für komplexere Updates einen kleinen Installer zu basteln, oder wenigstens eine klare Struktur "was gehört wohin" mitzuliefern. (Wen auf der Macwelt-DVD die entpackte Sit-Datei veröffentlicht wird, ohne ein readme, kann so einiges schiefgehen.)

Gruss Urs
als Antwort auf: [#50829] Top
 
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
16. Sep 2003, 08:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #50931
Bewertung:
(585 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probleme nach update


Hallo Urs,

ich weiß nicht, ob man da Adobe für das, was Macwelt auf die DVD brennt, verantwortlich machen kann. Im Downloadbereich von Adobe sind die Installationsanweisungen jedenfalls vorhanden.

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#50829] Top