hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
ArtDesigner
Beiträge: 101
14. Feb 2003, 14:45
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probs mit Script bei Mac IE


Hi.

Ich arbeite an diesem Internetauftritt: http://www.haase-segel.de und suche für folgendes Problem eine Lösung und das seit längerem. Bei dem IE in der Mac Edition braucht er, nachdem man einen Link getätigt hat, immer ewig lange zum laden, bzw. bis man weitermachen kann. Woran liegt das? Bei allen anderen Browsern ist alles normal.

Gruß Stefan Top
 
X
exquisitus
Beiträge: 247
14. Feb 2003, 18:21
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #24702
Bewertung:
(469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probs mit Script bei Mac IE


hallo ArtDesigner

hab meinen mac nicht gleich zur hand. was mir aber aufgefallen ist, gleich beim ersten klick:

netscape 7 winXP :(( spuckt folgenden fehler:

Error: CSInit is not defined
Source File: http://www.haase-segel.de/...gel_Klassenboot.html
Line: 18

beim klick auf Klassenbootsegel / Fun und Familie.

da scheint also allg. noch irgendwo ein hund begraben zu sein.

ich schau's am montag mal mit ie mac an, falls bis dahin keiner helfen konnte.

hth
gruss
Steven
als Antwort auf: [#24680] Top