hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
gstar
Beiträge: 93
19. Sep 2002, 14:41
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probs mit os X


Hi ... hab seit drei Tagen osX installiert und das Phänomen das ca alle 1 - 2 h mein Go live sich von selbst beendet...
Habt ihr ne Erkärung dafür?
Kann mir nicht erklären woran es liegen könnte...
Der Rechner stürtzt nicht ab...nur GoLive wirde einfach beendet!
Komisch
Top
 
X
Dominik
Beiträge: 163
19. Sep 2002, 16:24
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #11744
Bewertung:
(810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probs mit os X


Das OS X nicht mitgeht steht zu erwarten. :-)

Wird ein crash-log geschrieben? Sollte eigentlich. Öffne mal unmittelbar nach einem crash die Konsole und dann suchst Du Dir das crashlog heraus und fragst nebenan im Forum für OS X, ob damit jemand was anfangen kann. Veröffentlich (je nach Größe) direkt im Posting oder auf einer WWW-Seite.

Dominik
als Antwort auf: [#11728] Top
 
gstar
Beiträge: 93
20. Sep 2002, 12:18
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #11799
Bewertung:
(810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probs mit os X


shit....

Was noch viel schlimmer ist... ich hab Probleme Dateien die ich unter os x gespeichert habe, später unter os 9.2 zu öffnen... Das ist total schlimm weil ich unter beiden Plattformen arbeiten muss....
Bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich die .site im 9er aufmachen will....

Hab dann bisschen rumgespielt und einfach den Ordner von der osX_Datei (ohne die .site Dateien ) in eine frühere Version die unter os 9 gespeichert wurde reingeschoben und die alten dateien somit überschrieben...( dabei wurden die 0s 9 .site Dateien erhalten...
.... und es fuktionierte.... Total Komisch... Das kann ja wohl nicht die Lösung sein... Viel zu Umständlich und Zeitaufwändig...
Vorallem muss man da erstmal drauf kommen sollche Umwege zu gehn...

Wenn jemand was weiss wie man das Problem lösen kann...
ICH WÄR EUCH ECHT VERBUNDEN !
als Antwort auf: [#11728]
(Dieser Beitrag wurde von gstar am 20. Sep 2002, 12:45 geändert)
Top
 
gstar
Beiträge: 93
20. Sep 2002, 20:34
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #11861
Bewertung:
(810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probs mit os X


weiss keiner was??? :)
als Antwort auf: [#11728] Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
20. Sep 2002, 20:42
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #11862
Bewertung:
(810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probs mit os X


ich werde einmal schauen, ob ich hilfe hinzuziehen kann. aber versprechen tu ich nichts ;)

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#11728] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
20. Sep 2002, 20:48
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #11863
Bewertung:
(810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Probs mit os X


Hi gstar,

sind die Platte alle als HFSplus formatiert?

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#11728] Top
 
X