News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Profil für Canon D30 für Photoshop

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Profil für Canon D30 für Photoshop

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jun 2002, 15:31
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Profil für meine Canon D30 Digitalkamera um Bilder importieren zu können, ohne danach eine Tonwertkorrektur vornehmen zu müssen?
Wer kann mir sagen wo ich so etwas bekomme, bzw. was es kostet? Danke!
X

Profil für Canon D30 für Photoshop

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Jun 2002, 21:09
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #6173
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
deine Frage verwirrt mich ?????!!!!!

Wieso willst du ein Profil wenn du Bilder von PS in deine D30 "importierst" ???(Und was soll so ein Käse?)

Deine D30 liefert garantiert ein "eigenes" Profil mit (min.sRGB) wenn du Bilder nach PS schiebst, kannst du in PS in der Farbverwaltunmg doch ein Profil deiner Wahl einstellen!
Dieses Profil wird dann eingebunden(du wirst gefragt!) und wenn du die Bilder wieder zurückspielst ist genau dieses Profil enhalten.

Ob allerdings deine D30 das verträgt??? Must du selber checken....Handbuch/Hersteller.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#6137]

Profil für Canon D30 für Photoshop

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jun 2002, 18:34
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #6234
Bewertung:
(1180 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
allo,