hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Kusi
Beiträge: 1398
18. Jan 2003, 09:49
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Profiler stürtzt ab


Hallo, einen neue Runde:
Nach dem ich nun die neuste Silverfast Version gekauft habe und die weder unter dem 9 noch X einen Scanner findet, ging ich die Checkliste durch und soll unteranderem im Profiler nachschauen, ob ein Scanner vorhanden ist. Unter dem 10 verabschiedet sich der Profiler dauernd. Unter 9 klappts und er zeigt mir den Scanner auf dem SCSI Bus auch an.
Was muss ich tun, damit der Profiler wieder geht?

THX Kusi Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jan 2003, 23:05
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #21759
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Profiler stürtzt ab



Hast Du irgendwelche Norton-Tools unter X installiert?

So ein Problem hatte ich auch vor geraumer Zeit, stürtzte beim Scannen der Systemerweiterungen ab.
Die norton-Tools hatte ich wegen großer Probs deinstalliert, jedoch eine wichtige Datei vergessen bzw. übersehen. Wenn die NT installiert sind oder waren befindet sich unter "/System/Library/Extensions/" ein Alias mit "sym" am Anfang (nur wenn vorhanden die Datei mit einem Pfeil im Icon!). Diese Datei mal aufs desktop ziehen, evtl. vorher die Rechte für den Ordner nur für diese Aktion ändern(danach weder zurücksetzen). Danach funktionierte auch der sxstemprofiler wieder

als Antwort auf: [#21699] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
19. Jan 2003, 15:07
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #21802
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Profiler stürtzt ab


Hallo Anonym

Mersi für den goldrichtigen Tipp, jetzt funktioniert er wieder!

Gruss Kusi
als Antwort auf: [#21699] Top