hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jul 2003, 11:31
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Programm wechseln mit Befehl-Tab


Hallo
Ist es möglich, irgendwo den Dock-Befehl zum Programm wechseln (Befehl-Tab) auszuschalten?
Mich nervt das, weil ich diesen Befehl eigentlich gerne innerhalb der Programme für die Werkzeugleiste brauchen würde...
Gruss Marcel Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
8. Jul 2003, 12:13
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #42943
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Programm wechseln mit Befehl-Tab


Hallo Marcel

Vom System her kannst Du das nicht ändern. Aber es gibt Abhilfe: Lade dir das Programm "LiteSwitch" von http://www.proteron.com runter. Dieses Programm erweitert die etwas schwache Funktion in Mac OS X. Du kannst dann auch andere Kurztastenbefehle definieren, da es das System übersteuert, funktioniert es tadellos.


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#42926] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Jul 2003, 16:25
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #43002
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Programm wechseln mit Befehl-Tab


Danke für den Tipp. Ich schaff's aber trotzem nicht, den Befehl-Tab auszuschalten. Ich kann zwar im LiteSwitch z.B. Control-Tab für das Programmwechseln verwenden, das klappt. Nur bleibt Befehl-Tab für das normale OSX-Umschalten... Um gänzlich neue Befehle zu definieren habe ich nirgends eine Option gefunden.
Mache ich was falch?
als Antwort auf: [#42926] Top
 
Lukas M.
Beiträge: 301
9. Jul 2003, 12:35
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #43118
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Programm wechseln mit Befehl-Tab


PullTab http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/18606
Benötigt Application Enhancer http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/15894

--
Lukas | http://www.machata.ch
als Antwort auf: [#42926] Top
 
X