hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Rodger
Beiträge: 1323
2. Sep 2003, 16:52
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Programme aus DOCK entfernen


Hallo!

Bin an den Rechnern an den ich arbeite immer als ADMIN angemeldet. So weit so gut. Jetzt wollte ich einem weiteren USER einrichten. Das klappt auch. Doch wie kann er Programme, die er über "Programme im Dock behalten" wieder aus dem DOCK ziehen. Bei mir, wenn ich mich als ADMIN anmelde klappt es. Beim USER aber nicht. Welche Einstellungen muß ich ändern? Bei Systemeinstellung des DOCK'S ist alles gleich eingestellt.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6) Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
2. Sep 2003, 19:12
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #49560
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Programme aus DOCK entfernen


Was? Das kann ja fast nicht sein. Bei mir klappt das unabhängig von Admin oder Normal-User!

Welche Benutzerrechte hast Du Dir denn gegeben? (>Systemeinstellungen)

Grüsse
Oli
als Antwort auf: [#49547] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
4. Sep 2003, 08:07
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #49712
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Programme aus DOCK entfernen


Hallo Oli

Danke da lag das Problem. Bin halt noch nicht so tief in OS X eingetaucht. Aber man lernt dazu.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#49547] Top