[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Programmen den Netzwerkzugriff verbieten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Programmen den Netzwerkzugriff verbieten

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

1. Mär 2004, 09:59
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

irgendwie bin ich gerade etwas verpeilt, aber wie kann ich einzelnen Programmen den Netzwerkzugriff verbieten? Geht das nur mit einer Firewall?

Wolfgang
X

Programmen den Netzwerkzugriff verbieten

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Mär 2004, 14:10
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #72833
Bewertung:
(762 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Wolfgang,

meinst du den Zugriff auf das Internet/Netz...?

bei A-Programmen hilft....
unter C:\Programme\Gemeinsame daten\A....\A-web log oder die A-...DLL umzubennennen...zu löschen...:))
dann ist Ruhe im Stall, aber..
meist geht dann die Online Hilfe nicht mehr....muss per Hand als Verknüpfung angelegt werden:))

bei anderen hilft....mal in die Autostartgruppe/registry zu schauen (RUN/RUN-/RUN....usw.)

sonst mit Firewall...was aber wieder einiges sperrt.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#72776]