hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
issnix
Beiträge: 69
15. Apr 2004, 11:37
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Programmumschalter


Hallo Leute
Kurze Frage zum "alten" Programmumschalter. Unter OS 9 konnte ich den Programmumschalter über die OS-Hilfe deaktivieren. Wie kann ich denn den Programmumschalter unter OS X deaktivieren?
Denn der gleiche Befehl kann beispielsweise wieder in XPress 6.1 verwendet werden um im Druckdialog zwischen den einzelnen Fenster hin- und herzuschalten.

Danke für eine Antwort.

Gruss
Issnix? Top
 
X
sct
Beiträge: 55
15. Apr 2004, 12:19
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #79927
Bewertung:
(714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Programmumschalter


Hallo Issnix

Mit der Tastenkombi "Alt-Apfel-Tab" geht das Umschalten zwischen den Druckmenüs im XPress. Ob man den Programmumschalter im OSX deaktivieren kann weiss ich leider auch nicht... Vielleicht hilft dir die obgenannte Tastenkombi weiter.

Greets sct
----------------
G4933/OS10.3.3
als Antwort auf: [#79917] Top