hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
concholio
Beiträge: 1
25. Mär 2003, 11:47
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Projekt exportieren[MPEG]??? [NEED HELP]


Also hallo erstmal,

ich habe einen Film[35 min länge] mit Premiere 6.5 gemacht und versuche diesen jetzt krampfhaft zu exportieren[als MPEG]!

Also ich besitze

-Panasonic Mpeg
-LSX Mpeg
-Cinecraft Encoder Plugin

ich hab jetzt die letzten Tage damit ein bisschen rumprobiert aba ich bekomm es nicht hin das Video ordentlich zu exportieren!!!
Ich habe,wie mir empfohlen wurde imma mal nur die ersten minuten exportiert & über den Daumen gepeilt würde die grösse dann auch stimmen[soll auf CD gebrannt werden],ABA die Videoqualität die dabei rausgekommen ist untragbar!!!
Z.B sowas wie 1-2 frames/sec;ireversible Bildfehler

Ich weiss jetzt überhaupt nicht wo ich da jetzt ansetzen soll,sprich ob ich bloss irgendwas falsch einstelle oda woran das auch imma liegen könnte!!

Ob mir villeicht jemand helfen könnte oda ne sehr gute Site zu dem Thema kennt!???


mfg concholio Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
25. Mär 2003, 18:38
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #29315
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Projekt exportieren[MPEG]??? [NEED HELP]


Ähm kleiner Nachtrag mit dem Premiereeigenen MPEG encoder hab ich es natürlich auch probiert dort tretten die gleichen Probleme auf!!

mfg concholio
als Antwort auf: [#29254] Top
 
JMUETI
Beiträge: 21
31. Mär 2003, 19:45
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #29945
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Projekt exportieren[MPEG]??? [NEED HELP]


Erzähl mal was über deine Rechner. Ich nehme außerdem das TMPEGEnc Programm undnicht Premiere dafür.
Gruß
JMUETI
als Antwort auf: [#29254] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
1. Apr 2003, 00:19
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #29965
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Projekt exportieren[MPEG]??? [NEED HELP]


Rechner:

AMD XP 2100
512 DDR
Festplatte 7200U/min
Win2k

allerdings glaube ich das sich mein Problem jetzt noch verschärft hat!! :(
NAch dem ich noch weiter rumprobiert hab habe ich nochmal versucht das Vid als AVI(Unkompressed) zu exportieren weil ich das schon hinbekommen hatte(4 GB datei)[nachdem ich die dann mit TEMPGenc in MPEG umgewandelt hatte war allerdings ein teil des Tons kaputt]!Allerdings dieses mal als ich nach AVI exportiert hab hatte ich die gleichen Probleme wie nach MPEG[1-2 Frames/sec;der Ton war aba ok] und wenn ich mir das Projekt in Premiere angucken will hab ich plötzlich auch die gleichen Probs;jede sekunde hat nur noch ca. 1-2 Frames!!!
Jetzt weiss ich gar nicht mehr was kaputt ist!!???

mfg concholio
als Antwort auf: [#29254] Top
 
X