[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Projekt kaputt...bitte um Hilfe!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Projekt kaputt...bitte um Hilfe!

kalle_007
Beiträge gesamt: 1

18. Sep 2003, 11:45
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit Premiere 6.0: Wenn ich ein mittelgroßes (mit ca. 50 kleinen Clips) Projekt abspeichere das Programm schließe und dann mein Projekt wieder öffne ist es kaputt. Das bedeutet: Clips sind im Projektfenster noch da aber alle mit dem gleichen Namen und man kann sie nicht mehr aufrufen oder erkennen welcher Clip welcher ist und im Schnittfenster sind die Clips total verscwunden. (Arbeite noch nicht lange mit Premiere aber das Problem besteht seit Anfang an!)

Kennt jemand dieses Problem?

Vielen, vielen Danke für eure Hilfe

Daniel
X

Projekt kaputt...bitte um Hilfe!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Okt 2003, 13:55
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #53289
Bewertung:
(880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Kalle, wenn Dir keiner aus der Schweiz helfen kann, dan probier ich es einfach einmal!

Das Problem kenne ich!

In seltenen Fällen schreibt Premiere 6 in die Projekt-Datei anstelle eines Punktes (.) ein Komma (,) in die "rate"-Einstellung - Beispiel:

Fehler:

revcount=1
rate=100,000000

Richtig:

revcount=1
rate=100.000000

Dies führt dazu, dass die Projekte nicht mehr darstellbar korrekt sind. Im Schnittfenster fehlen bis auf einen Streifen am ganz rechten Rand alle Clips, Titel, etc.. Normalerweise galt das Projekt als verloren! Mit Hilfe des Editors konnte ich die Kommas durch Punkte ersetzen und die Projekte funktionieren wieder.

Also Kalle einen stink normalen editor öffnen, in diesem dann die von Dir gelaubt kaputte Premiere Datei öffnen,
Dann auf suchen und ersetzen oder so ähnlich. Bei suchen gibst Du folgendes ein:
rate=100,000000
und bei ersetzen
rate=100.000000
Wenn Du das gemacht hast einfach die datei speichern und in Premiere wieder öffnen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Gruss Marcus





als Antwort auf: [#51230]

Projekt kaputt...bitte um Hilfe!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Okt 2003, 13:56
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #53290
Bewertung:
(880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Kalle, wenn Dir keiner aus der Schweiz helfen kann, dan probier ich es einfach einmal!

Das Problem kenne ich!

In seltenen Fällen schreibt Premiere 6 in die Projekt-Datei anstelle eines Punktes (.) ein Komma (,) in die "rate"-Einstellung - Beispiel:

Fehler:

revcount=1
rate=100,000000

Richtig:

revcount=1
rate=100.000000

Dies führt dazu, dass die Projekte nicht mehr darstellbar korrekt sind. Im Schnittfenster fehlen bis auf einen Streifen am ganz rechten Rand alle Clips, Titel, etc.. Normalerweise galt das Projekt als verloren! Mit Hilfe des Editors konnte ich die Kommas durch Punkte ersetzen und die Projekte funktionieren wieder.

Also Kalle einen stink normalen editor öffnen, in diesem dann die von Dir gelaubt kaputte Premiere Datei öffnen,
Dann auf suchen und ersetzen oder so ähnlich. Bei suchen gibst Du folgendes ein:
rate=100,000000
und bei ersetzen
rate=100.000000
Wenn Du das gemacht hast einfach die datei speichern und in Premiere wieder öffnen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Gruss Marcus





als Antwort auf: [#51230]

Projekt kaputt...bitte um Hilfe!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Okt 2003, 16:48
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #54354
Bewertung:
(880 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marcus,

vielen Dank für Deine Hilfe - hat funktioniert.


MfG
Kalle


als Antwort auf: [#51230]
X