[GastForen PrePress allgemein Typographie Proofing mit dem CANON Prograf 2000 nach PSO 51

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Proofing mit dem CANON Prograf 2000 nach PSO 51

Schweizerdegen
Beiträge gesamt: 7

18. Mär 2019, 15:32
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(13833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Comunity,

Ich habe ein Problem mit dem Canon Pro 2000 , hiermit versuche ich nach PSO zu proofen.

Für mich sieht es so aus als wäre der Farbraum hierbei nicht ausreichend. Hat bereits jemand mit dem Drucker im bereich Proofing Erfahrung?

https://www.file-upload.net/...541928/TEST.txt.html

(Dieser Beitrag wurde von Schweizerdegen am 18. Mär 2019, 15:39 geändert)
X

Proofing mit dem CANON Prograf 2000 nach PSO 51

Schweizerdegen
Beiträge gesamt: 7

18. Mär 2019, 15:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #569319
Bewertung:
(13826 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der scheint im falschen Bereich gelandet zu sein, kann das ein Moderator verschieben oder soll ich den Artikel löschen und neu schreiben ?


als Antwort auf: [#569318]