hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
wabko
Beiträge: 44
19. Mär 2004, 19:34
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Provider bietet PHP-Unterstützung nicht an


Hallo zusammen,
ich fange gerad mit PHP an und brauche dringend einen Tipp.
Habe bereits stundenlang im web nach einer Antwort gesucht, aber nicht gefunden, vielleicht klappts hier?
Ich habe eine Seite bei Strato. In dem Paket wird PHP-Unterstützung nicht angeboten, so wie ich das sehe. Kann ich nicht einfach eine entsprechende Software in ein Verzeichnis auf meinem Webspace laden um dann PHP-Scripte ausführen zu können???

Gruß
wabko Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
19. Mär 2004, 19:43
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #75915
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Provider bietet PHP-Unterstützung nicht an


Hallo wabko,

Strato bietet PHP und MYSQL ab 6,49 EUR:
http://strato.de/premium/index.html

Bis zum 31.3. 50% Rabatt. Ich weiß nicht, ob das Paket nach dem 31.3. auch noch nur die Hälfte kostet.

PHP und MYSQL kannst Du nicht selbst installieren,
da Du dazu keine Berechtigung (Root-Rechte) auf dem Webserver hast.

Root-Rechte hat wohl nur der Serveradministrator des Webservers.

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#75912]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 19. Mär 2004, 19:48 geändert)
Top