Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Psd Daten ins Corel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Psd Daten ins Corel

hank-braun
Beiträge gesamt: 69

28. Jun 2003, 16:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ahoi zusammen,
ich habe öfter mal das Problem das wenn ich Psd Dateien die aus mehren Ebenen bestehen, insbesondere wenn Masken mit im Spiel sind, beim importieren ins Corel nur die Hälfte ankommt was heisen soll das meine Bilder nicht vollständig erscheinen und daher auch nicht verwendbar sind.
Ich muss dann immer den Umweg gehen und die Dinger in andere Formate konvertieren was bei größeren Projekten, durch die wachsende anzahl der Daten und verschiedenen Formaten, schnell unübersichtlich wird.
Gibt da vielleicht irgendwelche Kästchen in denen ich einen Haken vergessen hab...?
Besten Dank in voraus,
Gruss, Hank.
X

Psd Daten ins Corel

gpo
Beiträge gesamt: 5520

28. Jun 2003, 18:09
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #41683
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

gearde diese Importiererei....ist eigentlich kein Problem, schon gar nicht Corels!

Corel importiert so gut wie alles.....PSD mit Ebenen auch, aber....

!!! Beim Speichern in PSD macht Photoshop gerne einen Haken, bei "Alphakanäle".....und damit importiert Corel ....nur den Alphakanal:))

Also nimm den Haken weg....und schon hast du das ganze Bild mit allen transparenzen und Ebenen....und kannst in Ruhe weiterarbeiten:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#41662]

Psd Daten ins Corel

hank-braun
Beiträge gesamt: 69

29. Jun 2003, 18:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #41753
Bewertung:
(497 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ok...das versuch ich dann mal.
Vielen Dank und Gruss.


als Antwort auf: [#41662]