hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Baghira12
Beiträge: 2
28. Aug 2002, 11:53
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1070 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pull Down Menue in PDF Dokument


Hallo Fachleute,

ich versuche gerade Angebotsvorlagen zu erstellen, die ich im Idealfall mit Pull Down Menüs bestücken möchte. Sowas geht, ich habe das auch schon gesehen, leider kann ich es nicht nachvollziehen.

Also:

Ich hätte gern eine Tabelle, in der ich ein Produkt auswählen kann, und meinetwegen noch 2 Optionen (rot oder blau). Je nach dem, welche Farbe ausgewählt wurde, füllt sich das letzte Feld mit dem hinterlegten Produktcode oder meinetwegen einem vorgefertigtem Textbaustein aus.

Ich weiß, dass ist nicht supersimpel, aber vielleicht kann mit trotzdem jemand helfen?


Danke schon im Voraus!

Steffi Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
3. Sep 2002, 13:09
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #10581
Bewertung:
(1068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Pull Down Menue in PDF Dokument


Hi,

das geht meines Wissens nicht in Illustrator sondern nur mit den Formular-Werkzeugen von Acrobat. Also PDF mit Illustrator erstellen und die Formularfelder in Acrobat nachträglich einbauen.

Wolfgang
als Antwort auf: [#10169] Top