[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Pull Down Menue in PDF Dokument

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Pull Down Menue in PDF Dokument

Baghira12
Beiträge gesamt: 2

28. Aug 2002, 11:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Fachleute,

ich versuche gerade Angebotsvorlagen zu erstellen, die ich im Idealfall mit Pull Down Menüs bestücken möchte. Sowas geht, ich habe das auch schon gesehen, leider kann ich es nicht nachvollziehen.

Also:

Ich hätte gern eine Tabelle, in der ich ein Produkt auswählen kann, und meinetwegen noch 2 Optionen (rot oder blau). Je nach dem, welche Farbe ausgewählt wurde, füllt sich das letzte Feld mit dem hinterlegten Produktcode oder meinetwegen einem vorgefertigtem Textbaustein aus.

Ich weiß, dass ist nicht supersimpel, aber vielleicht kann mit trotzdem jemand helfen?


Danke schon im Voraus!

Steffi
X

Pull Down Menue in PDF Dokument

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

3. Sep 2002, 13:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #10581
Bewertung:
(1487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das geht meines Wissens nicht in Illustrator sondern nur mit den Formular-Werkzeugen von Acrobat. Also PDF mit Illustrator erstellen und die Formularfelder in Acrobat nachträglich einbauen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#10169]