hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Mac OS X enthält verschiedene integrierte Werkzeuge und Technologien, mit denen sich gängige Aufgaben schnell und einfach automatisieren lassen.
swish
Beiträge: 75
30. Sep 2003, 13:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(523 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QX-Tools Ebenen zu XPress Ebenen


Hallo,

habe leider so gut wie gar keine Erfahrung mit AppleScript und stehe trotzdem vor einem Problem...

Es müsste doch möglich sein XPress 5 Dokumente, die mit QX-Tools Ebenen bekommen haben so automatisiert umzubauen, dass die Ebenen in die XPress eigenen gewandelt werden. So könnten die auch in XPress 6 noch benutz werden. Das geht leider mit QX-Tools Ebenen momentan nicht, weil Extensis noch überlegt, ob es überhaupt eine XPress 6 Version von den QX-Tools gibt ...
Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Gruß,

Stephan Top
 
X
Hans Haesler  M  p
Beiträge: 5432
30. Sep 2003, 21:24
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #418321
Bewertung:
(522 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QX-Tools Ebenen zu XPress Ebenen


Hallo Stephan,

leider, leider sind die Ebenen von QuarkXPress 5 mit AppleScript nicht zugänglich.

Hans Haesler <hsa@ringier.ch>
als Antwort auf: [#418320] Top