Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung AppleScript QX-Tools Ebenen zu XPress Ebenen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QX-Tools Ebenen zu XPress Ebenen

swish
Beiträge gesamt: 75

30. Sep 2003, 13:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe leider so gut wie gar keine Erfahrung mit AppleScript und stehe trotzdem vor einem Problem...

Es müsste doch möglich sein XPress 5 Dokumente, die mit QX-Tools Ebenen bekommen haben so automatisiert umzubauen, dass die Ebenen in die XPress eigenen gewandelt werden. So könnten die auch in XPress 6 noch benutz werden. Das geht leider mit QX-Tools Ebenen momentan nicht, weil Extensis noch überlegt, ob es überhaupt eine XPress 6 Version von den QX-Tools gibt ...
Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Gruß,

Stephan
X

QX-Tools Ebenen zu XPress Ebenen

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5826

30. Sep 2003, 21:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #418321
Bewertung:
(639 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stephan,

leider, leider sind die Ebenen von QuarkXPress 5 mit AppleScript nicht zugänglich.

Hans Haesler <hsa@ringier.ch>


als Antwort auf: [#418320]