hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Mac OS X enthält verschiedene integrierte Werkzeuge und Technologien, mit denen sich gängige Aufgaben schnell und einfach automatisieren lassen.
Anonym
Beiträge: 22827
3. Dez 2003, 22:32
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QX4-DoppSeiten nach EPS


Hallo Hans,

kann man mehrere QX-Doppelseiten automatisch als EPS sichern
ohne manuellen Eingriff
(Schriften + Bilder sind aktualisiert)

oder gibt es ein entsprechendes Progamm?

vielen Dank
willem Top
 
X
Hans Haesler  M  p
Beiträge: 5453
4. Dez 2003, 00:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #418484
Bewertung:
(479 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QX4-DoppSeiten nach EPS


Hallo Willem,

"Doppelseiten eines Dokuments als EPS sichern" steht nicht als Script-Option zur Verfügung. Deshalb muss (per Script) der Dialog gezeigt werden und der Anwender muss (manuell) für jedes EPS den "Sichern"-Button betätigen. Aber dies ist immer noch schneller als das komplett manuelle Vorgehen. Zudem können die EPS-Dateien automatisch mit einem vernünftigen Namen versehen werden.

Ich habe – ohne Erfolg – versucht, "Okey Dokey" für das automatische Bestätigen des Dialogs einzusetzen.

Ein entsprechendes Programm oder eine XTension kenne ich nicht. Du kannst ja die Frage im XTensions-Forum wiederholen.

Hans Haesler <hsa@ringier.ch>
als Antwort auf: [#418483] Top