hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
12. Aug 2003, 00:23
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP-Freebies


Wen es interressiert:
http://www.quark.com/.../details.jsp?idx=536
und/oder
http://www.badiaxt.com/freebies.html

Nur Jo wird nicht so erfreut sein ;-)

Karsten Top
 
X
Drienko  M  S
Beiträge: 4686
12. Aug 2003, 07:39
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #46983
Bewertung:
(1534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP-Freebies


Vor allem die Xtension "BigPicture" finde ich nach dem ersten Eindruck nicht schlecht, werde mir mal die Demo holen.


mfg, drie


update: Tja, zur Zeit leider nur für den Mac.
als Antwort auf: [#46972]
(Dieser Beitrag wurde von Drienko am 12. Aug 2003, 07:41 geändert)
Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
12. Aug 2003, 12:38
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #47030
Bewertung:
(1534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP-Freebies


Hallo Ihr beiden,

wenn Ihr Erfahrungen mit diversen XTensions gemacht habt, dann dürft Ihr uns das natürlich gerne mitteilen. Es gibt bestimmt genug Interessierte, die nur auf eben einen Erfahrungsbericht warten, um eine XTension einzusetzen.

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#46972] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Aug 2003, 07:52
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #47236
Bewertung:
(1534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP-Freebies


Badia BigPicture ist excellent.

Wer schon mal ein paar Bilder in XPress aktualisiert hat, nur weil die "Modifiziert"-Meldung erscheint, weiß das man jedes Bild einzeln bestätigen muss. Sehr mühsam.

Mit BigPicture kein Problem: Bilder aufrufen, "modifizieren all" und fertig. Geschwindigkeit ist ok.

Die übrigen Funktionen nutzen wir gar nicht. Sind sehr speziell...
als Antwort auf: [#46972] Top
 
Danny Stiehl
Beiträge: 22
14. Aug 2003, 08:47
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #47249
Bewertung:
(1534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP-Freebies


Seit Version 5.0 lassen sich modifizierte Bilder aktualisieren, ohne dass jedes Bild einzeln bestätigt werden muss:

Im Dialog 'Hilfsmittel > Verwendung > Bilder' wählt man alle modifzierten Bilder aus (aufeinander folgende mit Shift-, nicht aufeinander folgende mit Befehl- bzw. Strg-Taste) und drückt dann

Alt-Taste (Mac OS und Windows) [QXP 5.0]
ctrl-alt-Taste (Mac OS) bzw. Strg-Taste (Windows) [QXP 5.01]
Alt-Taste (Mac OS und Windows) [QXP 6.0]

Der Status des 'Aktualisieren...'-Buttons ändert sich und ermöglicht die Aktualisierung aller ausgewählten, modifizierten Bilder in einem Vorgang.
als Antwort auf: [#46972] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
20. Aug 2003, 08:11
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #47929
Bewertung:
(1534 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP-Freebies


Nun gibt es auch "FullMeasure" für 6!

http://www.badiaxt.com/fullmeasure.html

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#46972] Top
 
X