hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Mac OS X enthält verschiedene integrierte Werkzeuge und Technologien, mit denen sich gängige Aufgaben schnell und einfach automatisieren lassen.
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jun 2002, 18:01
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP - alle Boxen selektieren und in neues Dok kopieren


Hier nun meine gesammelten Einwände:
1. "...soviel ich weiß, bietet jetzt QuarkXPress in der aktuellen Version 5 auch die Möglichkeit"-Wir arbeiten mit Quark 4.1 und 5. ist vorerst nicht in Sicht. Natürlich haben wir schon mehrfach versucht, Ordnung in unsere Schriften zu bringen. Aber das ist nicht so leicht, wenn man ständig auf alte Dokumente zurückgreifen muß, die eben gerade die ausgemusterten Schriften verwenden. Da hat man schnell das ganze Chaos wieder. Logisch, daß wir die Schriften auch bisher zu Fuß sammeln aber man wünscht sich doch so einen Komfort wie bei den Bildern.
2. "...Daher würde ich mal die XPress Version überprüfen"-soweit ich die Ausführungen von Meadows verstehe, müßte die XTension ab Quark 3.32 laufen. Also sollte doch das Problem hier auch nicht liegen.
3. Was bitte ist: "MIS Utility Enabler v2.00"-XT" ??? Vielleicht die Lösung? Und wo bekomme ich das her?
uta Top
 
X