hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Der Holgi S
Beiträge: 967
11. Sep 2002, 11:31
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 5.01 Updater


Moin moin!

Der Updater für QXP 5.01 liegt jetzt zum Download auf der Webseite von Quark bereit. Die Datei für den Mac ist 32 (oder so) MB gross. Die für Windows 160MB.

Ich hatte beim Update (auf dem Mac) die folgenden Probleme:
- Mein QuarkXPress Ordner lag nicht auf der System-Partition. ich mußte ihn also erst dorthin kopieren.

- Mein QuarkXPress Ordner hiess nicht mehr "QuarkXPress Passport". Ich mußte ihn also so umbenennen

- Meine QuarkXPress Programmdatei hiess nicht mehr "QuarkXPress Passport™". Also mußte ich auch das Programm umbenennen.

Erst jetzt war der Updater in der Lage das Update durchzuführen.

Das Update auf dem PC habe ich leider noch nicht hingekriegt...
Aber ich arbeite noch dran...

OK - nun habe ich auch das hinbekommen:

Mein Quark muss sich im Ordner C:\Programme\Quark\QuarkXPress Passport befinden und "QuarkXPress Passport™" heissen.

Ich benötige die Original-Programm-CD.

Und manchmal muss ich auch im abgesicherten Modus hochfahren, damit es gelingt!

Dann aber gehts!!!!
(Dieser Beitrag wurde von Der Holgi am 16. Sep 2002, 13:36 geändert)
Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
17. Sep 2002, 15:29
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #11582
Bewertung:
(882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 5.01 Updater


Warum ist denn der Windows Updater soviel größer und wie komme ich daran, wenn ich nur eine Modem-Verbindung habe???
als Antwort auf: [#11044] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Sep 2002, 08:43
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #11625
Bewertung:
(882 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 5.01 Updater


Weil alle Eu-Sprachen als einzelne .exe dabei sind
als Antwort auf: [#11044] Top