[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QXP 6.0 – druckt teils leere Seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QXP 6.0 – druckt teils leere Seite

Gasperini
Beiträge gesamt:

5. Feb 2004, 11:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an Alle
Habe neu das Phänomen, dass aus QXP 6.0 und 10.3.2 in Kombination mit unserem Apogee-Normalizer teilweise das PDF leere ist.
Was jemand Rat?

Gruss
Pat
X

QXP 6.0 – druckt teils leere Seite

Conny
Beiträge gesamt: 2914

6. Feb 2004, 14:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #69236
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Pat,

leider kann ich die Situation mit Deinem Apogee-Normalizer nicht nachvollziehen. Bis jetzt hatte ich unter "normalen" Umstänen noch keine Probleme.
Erkennst Du denn irgend eine Art von Muster - oder sind Fehler reproduzierbar unter konkreten Bedingungen - nur so als Ansatz.
Ich hoffe dennoch vielleicht eine neue Idee eingeworfen zu haben.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#69059]

QXP 6.0 – druckt teils leere Seite

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Feb 2004, 10:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #69866
Bewertung:
(583 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wahrscheinlich ist der Bildrahmen zu klein, sprich das dokument ist extrem verschoben. Versuche mal den Bildrahmen riesig zu machen und teste was passiert. Allerdings kenne ich die Lösung auch nicht.


als Antwort auf: [#69059]