hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Gasperini
Beiträge: 70
5. Feb 2004, 11:38
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 6.0 – druckt teils leere Seite


Hallo an Alle
Habe neu das Phänomen, dass aus QXP 6.0 und 10.3.2 in Kombination mit unserem Apogee-Normalizer teilweise das PDF leere ist.
Was jemand Rat?

Gruss
Pat Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
6. Feb 2004, 14:12
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #69236
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 6.0 – druckt teils leere Seite


Hi Pat,

leider kann ich die Situation mit Deinem Apogee-Normalizer nicht nachvollziehen. Bis jetzt hatte ich unter "normalen" Umstänen noch keine Probleme.
Erkennst Du denn irgend eine Art von Muster - oder sind Fehler reproduzierbar unter konkreten Bedingungen - nur so als Ansatz.
Ich hoffe dennoch vielleicht eine neue Idee eingeworfen zu haben.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#69059] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Feb 2004, 10:17
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #69866
Bewertung:
(485 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 6.0 – druckt teils leere Seite


Wahrscheinlich ist der Bildrahmen zu klein, sprich das dokument ist extrem verschoben. Versuche mal den Bildrahmen riesig zu machen und teste was passiert. Allerdings kenne ich die Lösung auch nicht.
als Antwort auf: [#69059] Top