hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Drienko  M  S
Beiträge: 4665
18. Aug 2003, 15:54
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 6, Validation Code die Zweite


Neuer PC die selbe S*+#ߧ%. Der PC (Windows 2000 SP3) ist erst 2 Wochen in Betrieb (nagelneu) und bisher ist nur QXP5.01 installiert und natürlich MS-Office usw.
Wenn ich die Setup.exe aufrufe kommt man zu dem Fenster wo man den Vali.-Code eingibt, Code eingegeben und dann merkert QXP das der Code falsch ist und bricht die Installation ab.
Hatte jemand schon das gleiche Problem, wenn ja wie wurde es gelöst. Habe auch eine Email an Quark geschickt, mal sehen wann die Antworten.


mfg, drie
(Dieser Beitrag wurde von Drienko am 18. Aug 2003, 16:38 geändert)
Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
19. Aug 2003, 00:38
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #47759
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 6, Validation Code die Zweite


Hi Drie,

dann dürfte der Val.Code vermutlich auch der falsche sein. Habt Ihr denn in der Firma mehrere Versionen? Und ist es vielleich möglich, dass die Val.Codes vertauscht wurden? Das ist eigentlich der einzige Fall den ich so kenne.
Nur so am Rande - für Win 2000 ist in der zwischenzeit schon SP 4 auf der Microsoft-Site. Den Download fidest Du hier:
http://www.microsoft.com/.../windows2000/sp4.htm
Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#47687] Top
 
Drienko  M  S
Beiträge: 4665
19. Aug 2003, 07:26
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #47765
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 6, Validation Code die Zweite


Hallo Conny

Ja, wir haben 3 Lizenzen. Vermute inzwischen das gleiche, konnte gestern nämlich eine Version mit dem Vali.-Code der anderen installieren. Werde das heute noch mit der dritten Installation testen.
Übrigens der Herr Wilke von der Quark-Hotlinie, hat mir nach einem Anruf flugs die Vali.Codes per Email nochmal geschickt. Danke an dieser Stelle nochmal dafür.


mfg, drie
als Antwort auf: [#47687]
(Dieser Beitrag wurde von Drienko am 20. Aug 2003, 10:46 geändert)
Top
 
Drienko  M  S
Beiträge: 4665
20. Aug 2003, 07:43
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #47923
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 6, Validation Code die Zweite


Jetzt habe ich es.
Wir haben 3 Lizenzen im Haus und bei zwei wurden die CD´s vertauscht, jetzt hatte ich das Glück mit einer vertauschten CD anzufangen. Nachdem das nicht klappte nach ich die nächste CD (Gegenstück zum ersten Versuch) und das klappte natürlich auch nicht.
Zum guten Schluss probierte ich die 3 CD aus und siehe da es funzte.
Jetzt kann man natürlich Quark hier keinen großen Vorwurf machen, denn das kann jedem mal passieren, mein Pech war nur das ich mit der vertauschten CD angefangen habe.

mfg, drie
als Antwort auf: [#47687] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
20. Aug 2003, 10:42
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #47960
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 6, Validation Code die Zweite


Hallo Drie,

zusammenfassen gefasst; verstehe ich das richtig?

Die CDs, die Quark herstellt, sind unterschiedlich. Die darauf aufgespielten Installer sind mit der Seriennummer und dem Validation-Code gekuppelt. Jeder User mit mehr als einer XPress-Lizenz sollte als erstes Seriennummer/Val-Codes auf die CD schreiben?

Schöne grüsse

Detlev Hagemann
als Antwort auf: [#47687] Top
 
Drienko  M  S
Beiträge: 4665
20. Aug 2003, 10:45
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #47961
Bewertung:
(884 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP 6, Validation Code die Zweite


Ja, so ist jetzt meine Erfahrung.


mfg, drie
als Antwort auf: [#47687] Top
 
X