hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

KoppC
Beiträge: 67
8. Mai 2003, 17:04
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP XTension (Batch Search&Replace)


hey,

wir haben in unserem betrieb noch qxp 3.32 am start wollen aber demnächst ein update auf 5.x vornehmen. wir haben einige xtensions im einsatz auch batch search&replace. diese xtension gibt es jetzt leider nicht für mehr qxp 5.x. habe mich nach einer anderen alternative umgeschaut aber leider nur "substation" gefunden. allerdings ist hier kein batch-betrieb möglich. kennt jemand eine xtension bei der eine batchfunktion mit enthalten ist.

für eure hilfe vielen dank

gruß
chris Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
8. Mai 2003, 19:03
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #34416
Bewertung:
(449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QXP XTension (Batch Search&Replace)


Hi Chriss,

schau Dir doch mal folgendes an:
http://www.codesco.de/...04278F7?OpenDocument
Ich denke das könnte was sein für Dich.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#34377] Top