[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QuarkXPress 2016 wo wird das Fehlerprotokoll gespeichert?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuarkXPress 2016 wo wird das Fehlerprotokoll gespeichert?

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

23. Jun 2016, 10:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(5890 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein PDF X4 erstellt und bekomme anschließend die folgende Fehlermeldung von XPress:
Zitat Die PDF-Datei wurde erfolgreich erstellt. Die PDF/X4 Evaluierung ist jedoch fehlgeschlagen. Siehe Fehlerprotokoll für genauere Fehlerinformationen.


Leider finde ich das Fehlerprotokoll nicht.

 
X

QuarkXPress 2016 wo wird das Fehlerprotokoll gespeichert?

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

29. Jun 2016, 13:06
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #550889
Bewertung:
(5794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hm… weiß denn wirklich niemand, wo das Fehlerprotokoll gespeichert wird?

OS X 10.11.aktuell


als Antwort auf: [#550705]
(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 29. Jun 2016, 13:06 geändert)

QuarkXPress 2016 wo wird das Fehlerprotokoll gespeichert?

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

4. Jul 2016, 10:49
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #550961
Bewertung:
(5669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo René,

darf ich antworten?

Es werden zwei Log Dateien geschrieben, ein PDF Log und ggf. ein PDF/X Error Log. Ersteres heißt wie dein Dokument plus Unterstrich und .log, letzteres pdxerror.log

Beide sollten sich im Log Ordner befinden, den du in den Vorgaben angegeben hast. Wenn keinen, werden die m.W. nicht erstellt, also liegt es wahrscheinlich daran?

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#550889]

QuarkXPress 2016 wo wird das Fehlerprotokoll gespeichert?

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

4. Jul 2016, 12:35
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #550965
Bewertung:
(5647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

genau das war mein Fehler! Hatte das in den Vorgaben nicht eingestellt, jetzt klappt es, vielen Dank!


als Antwort auf: [#550961]
X