hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
11. Feb 2004, 14:07
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXPress in Italien


Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Quark in Italien nicht das Standard-Layoutprogramm ist? Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
11. Feb 2004, 16:15
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #69978
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXPress in Italien


Hi Anonymus,

kann ich Dir wirklich nicht beantworten, ich weis nur, dass im CallCenter eine Zeit ein Techniker für Italien sass - also das Programm dort in Fachkreisen sicher bekannt ist.
Hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#69912] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Feb 2004, 16:19
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #69979
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXPress in Italien


Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß,
Claudia
als Antwort auf: [#69912] Top
 
mguenther S
Beiträge: 1230
23. Feb 2004, 15:03
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #71747
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXPress in Italien


Apple, Adobe und Quark waren doch gerade in Mailand und Rom im Rahmen der "Driven by Design"-Tour. Dort haben angeblich 90% der Personen aufgezeigt als gefragt wurde, wer Quark einsetzt.

Die Tour ist auch in Hamburg & München diese Woche.

Gruss
Matthias
als Antwort auf: [#69912] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
23. Feb 2004, 15:09
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #71750
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXPress in Italien


Hi Leute,

dazu ein kleiner Hinweis von meiner Seite, alle die in München dabei sind, können mich gerne zu einem Schwatz anhauen - ich werde auf dieser Veranstaltung präsent sein. Vornehmlich bin ich sicher in den Vorträgen oder beim Quark-Team zu finden. Ich freue mich auf ein wenig Fachgesimpel, wenn Ihr die Zeit habt.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#69912] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
27. Feb 2004, 13:47
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #72422
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXPress in Italien


Hi, Conny,

warst du auf der Show in München?
Wie war das Feeling, konnte Apple überzeugen, was gibt's neues bei Adobe + Quark?

Gruss
Peter
als Antwort auf: [#69912] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
27. Feb 2004, 20:02
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #72509
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXPress in Italien


Hi Peter,

klar war ich da. Apple hat wieder mal eine klasse Show auf die Beine gestellt. Die beiden Präsentatoren waren einfach göttlich - spielten sich die Bälle gut zu und hielten den Vortrag damit sehr lebhaft.
Adobe stellte CS vor - gut diese Show hatte ich schon öfter gesehen, weswegen ich mir in der Zeit die anderen Hersteller und ihre Produkte angesehen habe. Gretag hat mit den Einstiegsmodellen wirklich interessantes geschafft - obwohl ich mein eigenes ColorManagement lieber habe, konnte ich mich für die Produkte begeistern. Quark war mit XPress vor Ort und auch hier brachte der Presentator das Publikum zum Lachen.
Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung mit interessanten Leuten.
Soviel von mir... ein schönes Wochenende

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#69912] Top
 
schweissser
Beiträge: 106
28. Feb 2004, 20:05
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #72621
Bewertung:
(1065 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXPress in Italien


... ich hab' 2 Jahre an der Designakademie in Bozen gearbeitet, wo XPress das absolte Standardprogramm war – klar, Bozen ist nur so halb in Italien, aber die Dozenten aus Mailand und Venedig arbeiteten auch auf XP. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es da kaum Unterschiede gibt. Hoffe, das hilft!
als Antwort auf: [#69912]
(Dieser Beitrag wurde von schweissser am 28. Feb 2004, 20:09 geändert)
Top
 
X