hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
13. Jun 2003, 16:48
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(865 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpRess 5.0 beta


was ist eigentlich der Unterschied zwischen QuarkXPress 5.0 und QXP 5.0 beta???

Grüsse Top
 
X
daved1065
Beiträge: 342
13. Jun 2003, 16:51
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #39425
Bewertung:
(864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpRess 5.0 beta


Man könnte auch dazu sagen: Versuchs- oder Vorabversion. QuarkXPress 5.0 beta hat nicht den vollen Funktiosumfang wie die Vollversion.
als Antwort auf: [#39424] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Jun 2003, 17:35
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #39431
Bewertung:
(864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpRess 5.0 beta


Soviel wusste ich bereits, doch weisst du auch, welche Funktion in der Beta-Version genau "fehlen"?

Danke für die Antwort
als Antwort auf: [#39424] Top
 
daved1065
Beiträge: 342
13. Jun 2003, 17:55
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #39434
Bewertung:
(864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpRess 5.0 beta


Nein, dass kann ich dir leider nicht. Die Beta-Version war vielleicht 4 Wochen auf meinem Rechner (zum Spielen und zum Testen). Dann habe ich mir die Vollversion gekauft.
als Antwort auf: [#39424] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
15. Jun 2003, 23:14
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #39575
Bewertung:
(864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpRess 5.0 beta


Hi Du Anonymer,

eine Beta hat keine Einschränkungen, ist jedoch eine nicht "fertige" Version. Das heißt das Programm kann noch Bugs haben die dann Fehler verursacht. Außerdem ist Beta nicht gleich Beta, denn es gibt in diesem Entwicklungsstand sehr viele Korrekturen an den verschiedensten Modulen, nämlich an denen die beim testen des Programms auffällig waren. Auf jeden Fall ist eine Beta-Version keine produktiv einsetzbare Version - das steht übrigens auch in dem beim Programmstart aufpoppenden Textfenster.
Ein weiterer Punkt ist der Unterschied zwischen QuarkXPress und der Passport Version. Erstere ist eine einsprachige, letztere eine mehrsprachige Version.
Ich hoffe das klärt alle Fragen wie gewünscht.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#39424] Top
 
X