hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

braun
Beiträge: 2
11. Feb 2004, 11:56
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpress3.32 für PC - Extensions für Tabellen


Hallo,

kann mir Neuling jemand sagen, ob es für o.g. Version Extensions zum Erstellen von Tabellen gibt ?
Dankeschön schon mal.
Gabriele Braun Top
 
X
leopard
Beiträge: 268
11. Feb 2004, 13:02
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #69899
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpress3.32 für PC - Extensions für Tabellen


Hi

Glaube es gibt kaum eine Extension. Weshalb aber QXP 3.32??? Ab 5.0 gibt es standartmässig Tabellen.

greez
als Antwort auf: [#69884] Top
 
Der Holgi S
Beiträge: 967
11. Feb 2004, 14:33
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #69925
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpress3.32 für PC - Extensions für Tabellen


Hmmm, da gab es meines Wissens nach nur Tableworks... Zwar würde ein Update mehr Sinn machen als mit einer völlig veralteten Software weiter zu produzieren (arbeitet hier eigentlich irgendwer noch mit PhotoShop4???????) aber vielleicht kannst Du bei CoDesCo (sales@codesco.com) mal anfragen, ob die noch eine alte Version dieser XTension im Lager liegen haben....



Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#69884] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Feb 2004, 14:49
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #69935
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpress3.32 für PC - Extensions für Tabellen


Ja, ja, das wäre schön ........... es ist mir auch bekannt, dass es in Quark5 Tabellenbearbeitung gibt. Nur leider, leider ......... wir sind ein gemeinnütziger Verein und haben kein Budget dafür.
Vielen Dank
Gabriele Braun
als Antwort auf: [#69884] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
11. Feb 2004, 14:50
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #69939
Bewertung:
(735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpress3.32 für PC - Extensions für Tabellen


Dankeschön für den CoDesCo-Tipp !!!
Gabriele Braun
als Antwort auf: [#69884] Top
 
X