hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

katty
Beiträge: 1
2. Feb 2004, 11:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpress 3.1 und Alphakanäle


Hallo,

ich möchte ein tiff mit Alphakanälen in Quark 3.1 importieren. Für Quark 4.11 ist das kein Problem über Umfliessen und Ausschneiden, aber Version 3.1....:( Geht das überhaupt????

Thanks für Tipps und Tricks! Top
 
X
loethelm  M 
Beiträge: 5916
2. Feb 2004, 11:31
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #68480
Bewertung:
(395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpress 3.1 und Alphakanäle


Hallo,

soweit ich weiß versteht XPress erst ab Version 4 freigestellte TIFFs.

Grüße

Loethelm
als Antwort auf: [#68476] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
2. Feb 2004, 12:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #68495
Bewertung:
(395 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpress 3.1 und Alphakanäle


Hi Ihr Beiden,

vollkommen richtig. Bleibt eigentlich nur ein EPS mit einem Freistellerpfad oder evtl. alte XT's dafür. Namen habe ich allerdings keine mehr im Kopf - sorry.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#68476] Top