Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QuarkXpress 5.0 Setup Error

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuarkXpress 5.0 Setup Error

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mär 2004, 16:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich versuche nun schon seid ein paar Tagen QuarkXpress 5.0 für Windows zu installieren, jedoch ohne Erfolg.

Der Windows Installer bricht den Vorgang einfach mit der Fehler Meldung 1:2803 2:SetupError 3:4:5:6 ab. Ich konnte bisher keine Informationen über diese Fehler Meldung finden.

Ich habe Windows Me auf meinem Rechner am laufen. Auf der Original Verpackung steht ganz klar, dass diese Version von Quark auch für Windows Me geeignet ist.

Komme irgendwie nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?

Gruß an alle
X

QuarkXpress 5.0 Setup Error

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mär 2004, 02:11
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #74747
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

kann mir keiner von euch helfen?

Liegt es vielleicht doch an meinem Rechner? Vielleicht an der Grafik Karte?

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

Gruß an alle


als Antwort auf: [#74674]

QuarkXpress 5.0 Setup Error

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

12. Mär 2004, 08:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #74766
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Unbekannter!

Wenn Du die Installation schon mehrfach gestartet hast, dann solltest Du vor dem nächsten Versuch zunächst einmal alle QuarkXPress Programmteile von deiner Festplatte löschen.

Als nächstes solltest Du in die Registry gehen und dort die folgenden Schlüssel löschen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Quark\
HKEY_LOCAL_USER\Software\Quark

ABER ACHTUNG: Das Löschen dieser Schlüssel entfernt auch die Einstellungen anderer, früherer QuarkXPress Versionen.

Danach beherzt(tm) neustarten und eine erneute Installation wagen.

Solltest Du eine solch aussergewöhnliche Graphikkarte besitzen, mit der du Schwierigkeiten erwartest (DU HAST ES ANGESPROCHEN...) dann stelle die Graphikkarte vor der Installation mal auf eine geringere Auflösung mit weniger Farben (800x600, 32000).

Viel Glück
Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#74674]

QuarkXpress 5.0 Setup Error

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mär 2004, 15:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #74862
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Holgi,

erst mal vielen Dank für Deine Antwort.

Also die Festplatte habe ich vor jedem neuen Versuch Quark zu installieren sauber gemacht(steht ja auch so im Handbuch).

Die Registry habe ich auch immer nach Quark einträgen durchsucht und sie gelöscht, wenn welche da waren.

Die alte Quark Version 4.0 habe ich auch deeinstalliert.

Dein Tipp mit der Grafikkarte hat leider auch nicht geklappt, mehrmals ausprobiert.

Kann es vielleicht mit dem Windows Installer ein Problem geben, da er ja schließlich den Fehler verursacht? Muss man dort was beachten, wenn man Quark installiert? Habe mir auch schon eine neuere Version vom Windows Installer installiert.

Komme irgendwie nicht weiter;-(

Vielleicht hast Du/Ihr ja noch eine Idee.

Zur Info: Quark 4.0 und Quark 5.0 Beta haben auf dem Rechner einwandfrei funktioniert.

Gruß,

Thomas


als Antwort auf: [#74674]
X