[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress QuarkXpress Converter/Quark 2017 unter MacOS Catalina

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

QuarkXpress Converter/Quark 2017 unter MacOS Catalina

hiko13
Beiträge gesamt: 48

3. Dez 2019, 13:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4733 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Forenteilnehmer!

Habe einen neuen iMac unter Catalina. Quark 2017 funktioniert tadellos. Habe aber auch noch eine Menge alter Dokumente die ich bisher mit dem QuarkXpress Converter öffnen konnte. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Weiß jemand von euch ob Quark für Catalina ein Update für den Converter macht bzw. schon hat? Ich bin leider nicht fündig geworden bzw. muss ich QuarkXpress updaten (also 2019?)

lg
hiko13
X

QuarkXpress Converter/Quark 2017 unter MacOS Catalina

Detlev Hagemann
Beiträge gesamt: 2197

9. Dez 2019, 19:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #573220
Bewertung:
(4638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bis jetzt gibt es keine QDC-Lösung von Quark, die neuen Anforderungen von Catalina zu erfüllen. Es gibt meines Wissens auch kein Statement dazu.


als Antwort auf: [#573119]