hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

FSt  M 
Beiträge: 1944
28. Dez 2002, 20:17
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1918 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpress Passport 4.03 und Windows XP


Ich habe soeben versucht QuarkXpress passport 4.03 unter Windows XP zu installieren. Leider kriege ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche das Programm zu starten:
"Gerätetreiber für Dongle nicht gefunden. Bitte die Treiber mit Hilfe des QuarkXpress Passport Installers erneut installieren. [169]"
Versucht hab ichs, aber ich krieg immer diese sch** Meldung. Kann mir jemand helfen, der damit Erfahrung hat?
Danke! Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
29. Dez 2002, 18:54
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #20294
Bewertung:
(1916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpress Passport 4.03 und Windows XP


Hi "FSt",

nicht verzweifeln, schuld daran sind nicht aktuelle Treiber.
Unter folgendem Link bekommst Du den aktuellen Treiber:

http://www.rainbow.com/support/eu_support.htm

Um festzustellen, dass der Dongle erkannt wird gibt es auf dieser Seite etwas weiter unten ein Sentinel Medic. Damit kann überprüft werden ob der Dongle arbeitet und dann auch vom System erkannt wird.
Wenn dabei rauskommen sollte, dass der Dongle nicht mehr funzt gibt es auf der Quark-Seite ein Austauschformular. Damit kann ein Austausch des Dongles durch Quark beantragt werden, über die Kosten dafür weis ich allerdings nicht bescheid. Den Quark-Kundendienst erreichst Du unter custservice@de.quark.ch, das Austauschformular unter:
http://euro.quark.com/de/service/forms/

Ich hoffe das hilft Dir weiter, viel erfolg dann noch.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#20254] Top
 
FSt  M 
Beiträge: 1944
30. Dez 2002, 08:07
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #20319
Bewertung:
(1916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpress Passport 4.03 und Windows XP


Hallo Conny

Werds versuchen. Danke
als Antwort auf: [#20254] Top
 
FSt  M 
Beiträge: 1944
30. Dez 2002, 17:06
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #20348
Bewertung:
(1916 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

QuarkXpress Passport 4.03 und Windows XP


Rückmeldung:

Habe die neuen Treiber runtergeladen und installiert. Die Fehlermeldung ist weg! Super

Danke
als Antwort auf: [#20254] Top
 
X