hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
22. Jun 2004, 16:30
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 4.1 Absturz beim scrollen durch das Dokument


hallo leute ich hab da ein rießen problem und wäre wirklich sehr dankbar für einen kleinen tip!

also mein quark 4.1 (4.0 auch) unter winXP stürtzt beim scrollen durch das dokument ab, immer bei der selben seite. auf der seite is nichts besonderes...ich dreh noch durch! das dokument hat 144 seiten und die sicherungskopie stürzt auch ab...ich kann den scheiß nichtmal ausdrucken, sogar dann stürtzt das ding ab.

hatte vielleicht schonmal jemand dieses problem?

PS: muss morgen das teil abgeben...

ihr seit meine letzte hoffnung ~:o( Top
 
X
Bernhard Werner p
Beiträge: 4805
22. Jun 2004, 16:36
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #92611
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 4.1 Absturz beim scrollen durch das Dokument


Hallo,

schonmal versucht "das ding" über den Öffnen-Dialog von Quark mit gedrückter Strg-Taste zu öffnen? Dabei werden allen Bildvoransichten neu generiert.

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#92610] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Jun 2004, 16:47
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #92612
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 4.1 Absturz beim scrollen durch das Dokument


Funktioniert nicht...aber trotzdem danke Bernhard. Hast du vielleicht noch eine idee?

nur zur sicherheit das ich dich nicht falsch verstanden habe...ich bin im quark auf öffnen und hab dann beim doppelklick auf meine datei die strg taste gedrückt gehalten...

gruß
horst
als Antwort auf: [#92610] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4805
22. Jun 2004, 17:10
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #92615
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 4.1 Absturz beim scrollen durch das Dokument


Hallo Horst,

ich weiss nicht, ob es einen Unterschied macht, aber ich klicke dann immer auf "Öffnen".

Wenn das aber auch nicht hilft, gäbe es noch den "Palettentrick": Dazu z.B. die Farben-Palette auf die komplette Monitor-Größe bringen. Dann über Menü "Hilfsmittel" -> "Verwendungen" das vermeintlich defekte Bild mittels "Zeigen..." aktivieren, den Dialog abbrechen, und nun mit Strg + K löschen. Jetzt die Palette wieder minimieren. Wenn sich QXP jetzt nicht aufhängt, war es das richtige Bild. :-)

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#92610]
(Dieser Beitrag wurde von DTPler am 22. Jun 2004, 17:11 geändert)
Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
22. Jun 2004, 17:11
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #92617
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 4.1 Absturz beim scrollen durch das Dokument


...das war's mit Quark...wir haben das ding im indesign importiert und da geht alles ohne probleme!!!

danke für die schnelle antwort vorhin...

wir werden uns die seite merken

grüße

layout-squad-amadeus
als Antwort auf: [#92610] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4805
22. Jun 2004, 17:17
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #92618
Bewertung:
(1041 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 4.1 Absturz beim scrollen durch das Dokument


Viel Spass noch.

Diese Seite aber lieber wieder vergessen...

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#92610] Top
 
X