hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
23. Jan 2004, 20:29
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(355 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 4.1 und MarkzTools 5.5


Hallo zusammen

Ich habe von der XPress-Erweiterung MarkzTools in Version 5.5 gehört (damit kann man Quark 6 Dateien in Quark 4 öffnen, wenn man keine Version 5 hat).
Bevor ich dieses Extension bestelle, würde es mich interessieren, ob ihr schon damit Erfahrungen gemacht habt. Werden die Dateien wirklich einwandfrei in der älteren Quark Version dargestellt? Umbruch, Trennungen, Laufweiten?

Herzlichen Dank im Voraus für eure Infos. Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
23. Jan 2004, 22:04
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #67143
Bewertung:
(352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 4.1 und MarkzTools 5.5


Hi Du Anonymer,

da wird Dir im Moment noch niemand konkret etwas dazu sagen können. Ich habe es zwar nicht verfolgt aber entweder sind die Tools gerade in den Verkauf gegangen oder noch gar nicht erhältlich. Im Allgemeinen waren diese Tools aber immer funktionell gut in Schuß, was mich vermuten lässt, dass Markzware keine Veranlassung haben sollte, daran etwas zu ändern.
Ich hoffe das reicht Dir vorerst, wenn die Tools da sind kannst Du Dir sicher bei Codesco eine Demoversion ziehen denke ich einmal.
Viel Erfolg.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#67133] Top