hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
2. Jul 2003, 10:41
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 4 auf MacOS X


Hallo !

Ich muss euch leider schon wieder mit ner Frage belästigen: ich denke ernsthaft darüber nach, demnächst endlich meine alten 60Mhz-Macs gegen neuere G4 auszutauschen, dementsprechend auch auf MacOS X umzusteigen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Quark 4.11 unter MacOS X? Läuft das einwandfrei? Ich habe es bei Apple.com nicht in der Liste von "nicht-carbonisierter" Software entdeckt, die einwandfrei unter OS X getestet wurde.

Besten Dank im Voraus

Gruß
Dierk Erdmann

Top
 
X
Rodger
Beiträge: 1323
2. Jul 2003, 10:57
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #42156
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 4 auf MacOS X


Hallo Dierk

Quark läuft unter MAC OS X nur unter Classic. Erfahrungen!? Schau Dir das Forum an und/oder warte auf Quark 6! ;)

Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)
als Antwort auf: [#42153] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4751
2. Jul 2003, 12:15
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #42181
Bewertung:
(579 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 4 auf MacOS X


Hallo Dierk,

mit Quark 4 in der Classic-Umgebung von OS X zu arbeiten, macht nicht wirklich spass und ist - finde ich - auch keine dauerhalfte Lösung.
Ich würde auch noch ein paar Wochen auf Quark 6 warten und vielleicht sorgar auf den neuen G5. :-)

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#42153] Top