Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 4 auf MacOS X

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 4 auf MacOS X

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Jul 2003, 10:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo !

Ich muss euch leider schon wieder mit ner Frage belästigen: ich denke ernsthaft darüber nach, demnächst endlich meine alten 60Mhz-Macs gegen neuere G4 auszutauschen, dementsprechend auch auf MacOS X umzusteigen.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Quark 4.11 unter MacOS X? Läuft das einwandfrei? Ich habe es bei Apple.com nicht in der Liste von "nicht-carbonisierter" Software entdeckt, die einwandfrei unter OS X getestet wurde.

Besten Dank im Voraus

Gruß
Dierk Erdmann

X

Quark 4 auf MacOS X

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

2. Jul 2003, 10:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #42156
Bewertung:
(765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dierk

Quark läuft unter MAC OS X nur unter Classic. Erfahrungen!? Schau Dir das Forum an und/oder warte auf Quark 6! ;)

Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#42153]

Quark 4 auf MacOS X

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

2. Jul 2003, 12:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #42181
Bewertung:
(765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dierk,

mit Quark 4 in der Classic-Umgebung von OS X zu arbeiten, macht nicht wirklich spass und ist - finde ich - auch keine dauerhalfte Lösung.
Ich würde auch noch ein paar Wochen auf Quark 6 warten und vielleicht sorgar auf den neuen G5. :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#42153]