hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
1. Sep 2003, 13:43
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 5: Schrittweite?


Liebe Quark-User,

seit kurzem bin ich auf QX 5 umgestiegen und fange nun langsam an, nützliche Dinge zu vermissen, die ich als Ergänzung zu meinem QX 4 besorgt hatte. Ein Besispiel ist "Nudger", eine Xtension, mit der man die Schrittweite der Cursortasten einstellen kann. "Nudger" funktioniert bei QX 5 nicht mehr. Meine Frage: Weiß jemand von euch, ob es eine neue Version davon gibt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
designritter Top
 
X
aue S
Beiträge: 572
1. Sep 2003, 19:22
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #49430
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 5: Schrittweite?


Der Nudger ist eine kostenlose XT von Markzware (http://www.markzware.com). Dort solltest du auch eine neue Version für QXP 5 finden. Leider gibts dort noch keine aktualisierten XTs für 6, oder hat die jemand schon gefunden?
als Antwort auf: [#49400] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
2. Sep 2003, 07:54
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #49464
Bewertung:
(536 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 5: Schrittweite?


Vielen Dank. Das hat geklappt! Ich habe die neue Version gefunden.

Viele Grüße,
designritter
als Antwort auf: [#49400] Top