[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 5: Schrittweite?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 5: Schrittweite?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Sep 2003, 13:43
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Quark-User,

seit kurzem bin ich auf QX 5 umgestiegen und fange nun langsam an, nützliche Dinge zu vermissen, die ich als Ergänzung zu meinem QX 4 besorgt hatte. Ein Besispiel ist "Nudger", eine Xtension, mit der man die Schrittweite der Cursortasten einstellen kann. "Nudger" funktioniert bei QX 5 nicht mehr. Meine Frage: Weiß jemand von euch, ob es eine neue Version davon gibt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
designritter
X

Quark 5: Schrittweite?

aue
Beiträge gesamt: 704

1. Sep 2003, 19:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #49430
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Nudger ist eine kostenlose XT von Markzware (http://www.markzware.com). Dort solltest du auch eine neue Version für QXP 5 finden. Leider gibts dort noch keine aktualisierten XTs für 6, oder hat die jemand schon gefunden?


als Antwort auf: [#49400]

Quark 5: Schrittweite?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Sep 2003, 07:54
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #49464
Bewertung:
(644 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank. Das hat geklappt! Ich habe die neue Version gefunden.

Viele Grüße,
designritter


als Antwort auf: [#49400]