hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
14. Dez 2003, 19:05
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 -> bilder öffnen????


NA langsam hab ich auch nen Problem mit Quark...
Was im 4er wenigstens verbesserungen waren, bekomm ich im 6er nicht mehr hin.
Wie kann icih ein bild direkt aus der Anwendung öffnen???
Früher einfach doppelklicken und bearbeiten... ratz fatz ging Photoshop auf oder Freehand oder sonst was...
wo geht das nun???

Danke
Top
 
X
Vladimiro
Beiträge: 147
14. Dez 2003, 20:06
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #62401
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 -> bilder öffnen????


Die Xtension kann man sich bei Quark herunterladen. sie ist umsonst und heißt "EditOriginal"
als Antwort auf: [#62394] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
14. Dez 2003, 20:10
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #62402
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 -> bilder öffnen????


Hallo anonymer Poster,

das wurde hier schon öfter diskutiert.
z.B. hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=11109 über die Suche kannst du nach Fragen auch vorab suchen wenn Du willst.
Ich hoffe das bringt Dich weiter.
Übrigens ein Hallo oder ähnliches macht eigentlich nicht allzuviel Arbeit. Ich denke Du kannst Dir vorstellen was ich meine - danke.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#62394] Top
 
Vladimiro
Beiträge: 147
14. Dez 2003, 20:30
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #62403
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 -> bilder öffnen????


Ich verspreche mich zu bessern.

Bye Conny

vielleicht kann man sich ein bisschen Privat miteinander unterhalten? Ohne Forum? Wäre nett. ich glaube, wir müssen uns ein bisschen aussprechen... Sonst kann ich dich hier in aller Öffentlichkeit nur um Entschuldigung bitten!
als Antwort auf: [#62394] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
14. Dez 2003, 21:10
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #62404
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 -> bilder öffnen????


Hi Vladimiro,

gegen eine private Unterhaltung sprichtnichts - aber für was willst Du Dich denn entschuldigen? Ich wüste nicht für was - die Ansprache in meinem Posting bezog sich auf den anonymen Poster.
Schließlich möchte dieser Hilfe und ich habe von meinen Eltern gelernt, dass man gewisse Umgangsformen wahrt. Jetzt alles klar?
Gegen eine kurze prägnante Antwort ist in der Regel nichts zu sagen - mache ich auch ab und zu. Allerdings versuche ich das wo es geht zu vermeiden.
Dir einen schönen Adventsabend...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#62394] Top
 
bjoern
Beiträge: 111
15. Dez 2003, 17:14
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #62524
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 -> bilder öffnen????


Uiiiii...

Haaallooo liebe Conny,
da bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten... ich bin der böse Poster...
Sorry, an diesem Abend hatte ich hölle Stress und nix hat funktioniert.. wird sich bessern, versprochen ;o)

der böse Poster
björn
als Antwort auf: [#62394] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5108
15. Dez 2003, 20:22
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #62545
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 -> bilder öffnen????


Hallo Björn,

nix für ungut, aber Du hast das nächste Fettnäpfchen erwischt: Conny ist ein "er". Macht nix, kann bei so einem Namen vorkommen ... (@ Conny: He fixer Conny, net mosern! Is doch witzig! ;-) )

Trotzdem schön, dass Du hier noch ein Feedback abgegeben hast.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net
als Antwort auf: [#62394] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
15. Dez 2003, 20:52
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #62553
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 -> bilder öffnen????


Hallo Leutz,

na dann antwortet das Conny mal - nu' haben wir dann alle Artikel davor oder Jens? Ich war gerade unterwegs, deswegen hat es ein bisschen gedauert.
Kleiner Tipp um festzustellen wer das auf der anderen Seite ist - FOTO im Profil - wer schaut ist eindeutig im Vorteil ;-)
Scherz beiseite - das macht nichts. Gelobe einfach Besserung und das Ecke stehen fällt für dieses mal aus.
Noch einen schönen Abend...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#62394] Top
 
X