[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark 6 -> bilder öffnen????

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark 6 -> bilder öffnen????

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Dez 2003, 19:05
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
NA langsam hab ich auch nen Problem mit Quark...
Was im 4er wenigstens verbesserungen waren, bekomm ich im 6er nicht mehr hin.
Wie kann icih ein bild direkt aus der Anwendung öffnen???
Früher einfach doppelklicken und bearbeiten... ratz fatz ging Photoshop auf oder Freehand oder sonst was...
wo geht das nun???

Danke
X

Quark 6 -> bilder öffnen????

Vladimiro
Beiträge gesamt: 147

14. Dez 2003, 20:06
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #62401
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Xtension kann man sich bei Quark herunterladen. sie ist umsonst und heißt "EditOriginal"


als Antwort auf: [#62394]

Quark 6 -> bilder öffnen????

Conny
Beiträge gesamt: 2914

14. Dez 2003, 20:10
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #62402
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo anonymer Poster,

das wurde hier schon öfter diskutiert.
z.B. hier:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=11109 über die Suche kannst du nach Fragen auch vorab suchen wenn Du willst.
Ich hoffe das bringt Dich weiter.
Übrigens ein Hallo oder ähnliches macht eigentlich nicht allzuviel Arbeit. Ich denke Du kannst Dir vorstellen was ich meine - danke.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#62394]

Quark 6 -> bilder öffnen????

Vladimiro
Beiträge gesamt: 147

14. Dez 2003, 20:30
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #62403
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich verspreche mich zu bessern.

Bye Conny

vielleicht kann man sich ein bisschen Privat miteinander unterhalten? Ohne Forum? Wäre nett. ich glaube, wir müssen uns ein bisschen aussprechen... Sonst kann ich dich hier in aller Öffentlichkeit nur um Entschuldigung bitten!


als Antwort auf: [#62394]

Quark 6 -> bilder öffnen????

Conny
Beiträge gesamt: 2914

14. Dez 2003, 21:10
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #62404
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Vladimiro,

gegen eine private Unterhaltung sprichtnichts - aber für was willst Du Dich denn entschuldigen? Ich wüste nicht für was - die Ansprache in meinem Posting bezog sich auf den anonymen Poster.
Schließlich möchte dieser Hilfe und ich habe von meinen Eltern gelernt, dass man gewisse Umgangsformen wahrt. Jetzt alles klar?
Gegen eine kurze prägnante Antwort ist in der Regel nichts zu sagen - mache ich auch ab und zu. Allerdings versuche ich das wo es geht zu vermeiden.
Dir einen schönen Adventsabend...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#62394]

Quark 6 -> bilder öffnen????

bjoern
Beiträge gesamt: 113

15. Dez 2003, 17:14
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #62524
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Uiiiii...

Haaallooo liebe Conny,
da bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten... ich bin der böse Poster...
Sorry, an diesem Abend hatte ich hölle Stress und nix hat funktioniert.. wird sich bessern, versprochen ;o)

der böse Poster
björn


als Antwort auf: [#62394]

Quark 6 -> bilder öffnen????

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

15. Dez 2003, 20:22
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #62545
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Björn,

nix für ungut, aber Du hast das nächste Fettnäpfchen erwischt: Conny ist ein "er". Macht nix, kann bei so einem Namen vorkommen ... (@ Conny: He fixer Conny, net mosern! Is doch witzig! ;-) )

Trotzdem schön, dass Du hier noch ein Feedback abgegeben hast.

Grüßle,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#62394]

Quark 6 -> bilder öffnen????

Conny
Beiträge gesamt: 2914

15. Dez 2003, 20:52
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #62553
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leutz,

na dann antwortet das Conny mal - nu' haben wir dann alle Artikel davor oder Jens? Ich war gerade unterwegs, deswegen hat es ein bisschen gedauert.
Kleiner Tipp um festzustellen wer das auf der anderen Seite ist - FOTO im Profil - wer schaut ist eindeutig im Vorteil ;-)
Scherz beiseite - das macht nichts. Gelobe einfach Besserung und das Ecke stehen fällt für dieses mal aus.
Noch einen schönen Abend...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#62394]
X