hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

embela
Beiträge: 180
29. Sep 2003, 11:33
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp


Nach Installation, Registrierung, 47stelligem Valdierungscode mußte ich nur noch aktivieren. Nur noch.
Da die Online-Aktivierung aber nicht funktioniert hat, habe ich versucht, QXP telefonisch zu aktivieren. Das wiederum hat nicht geklappt da die Telefonnummer die im Aktivierungs-Fenster eingeblendet wurde andauernd besetzt war. Und warum? Weil Quark es schafft - eine Zahl zu vergessen!

Also Achtung - bitte Nummer aus der Quark-Page entnehmen.

PS: Die Hotline weiß dass die Nummer nicht stimmt!? Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
29. Sep 2003, 12:46
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #52688
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp


Hi Embela,

die Nummer hatte ich schon öfter hier erwähnt. Und für alle die sie noch nicht kennen, hier das ganze nochmal:

Telefon Techsupport: 00800 17878275
Mail Techsupport: techsupport@de.quark.ch
Ansprechpartner momentan: Oliver Wilke

Ich hoffe das hilft zukünftig.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#52674] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
29. Sep 2003, 13:45
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #52697
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp


Hallo Conny!

Sorry - werde auf die anderen Postings mehr achten. Äh wenn ich gerade "da" bin - ich habe ein Update von 5 auf 6 erhalten - wie ist das jetzt eigentlich mit den Handbüchern? Gedrucktes war sowieso nicht mehr dabei und ein PDF-Handbuch auch nicht auf CD. Nur unter der Programm-Hilfe bekommt man ein paar Hilfen.

Ist das alles?

Was mir momentan Kopfzerbrechen bereitet ist diese Namensgebung eines neuen Projektes. Wenn ich mit "speichern unter" einen anderen Namen vergebe scheint der alte Namen noch immer auf. Würde mich zu diesem Thema gerne schlauch machen.
als Antwort auf: [#52674] Top
 
embela
Beiträge: 180
29. Sep 2003, 14:05
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #52704
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp


Uiuiuiui,

wir immer schlimmer, zuerst login vergessen und dann mit Safari aktualisiert und peng zweimal der selbe Eintrag. Vielleicht kann das der Moderator ja wieder entfernen. :-/ Ich leider nicht.
als Antwort auf: [#52674] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
29. Sep 2003, 14:14
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #52709
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp


Hi Embela,

dem Wunsch ist entsprochen...
Ein schönes und erfolgreiches Arbeiten heute noch ;-)

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#52674] Top
 
Drienko  M  S
Beiträge: 4649
30. Sep 2003, 07:49
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #52795
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp


Du musst in den Layouteigenschaften den Layoutnamen ändern.

Schau mal im Programmverzeichnis unter "Documents/Deutsch" nach, dort ist bei mir unter Windows eine PDF-Datei mit ca. 7,2 MB - das ist das nicht gedruckte Handbuch.


mfg, drie
als Antwort auf: [#52674] Top
 
embela
Beiträge: 180
30. Sep 2003, 09:22
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #52814
Bewertung:
(1331 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6 - telefonische Aktivierung - Tipp


Auweia, peinlich - ja auch bei mir wurde das Handbuch im Programm-Ordner vesteckt. ;-)

Und das mit den Layoutnamen klappt jetzt auch.

Vielen Dank für die konstruktive Hilfe. Werde mich auch bemühen wieder selbst zu denken.
als Antwort auf: [#52674] Top
 
X