hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Grimm
Beiträge: 19
18. Mär 2004, 14:48
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6.0 panther


Hallo zusammen!

Ich habe folgende 2 Probleme:
- Ich kann kein Text aus WORD via copy/paste in die quark
textbox kopieren.

- Nachdem ich aus quark 6 eine datei als version 5 abspeichere
kann ich sie in quark 5 nicht öffnen (egal ob single oder multi
language)


danke und gruss andi Top
 
X
Nik
Beiträge: 439
19. Mär 2004, 08:36
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #75744
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6.0 panther


Update!

cheers
Nik
als Antwort auf: [#75660] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
26. Mär 2004, 10:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #76994
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark 6.0 panther


Hi Ihr Beiden,

besser spät als nie - vielleicht bringt es ja noch was. Nik hat recht, das Update auf 6.1 ist da ein vernünftiger Ansatz.
Bei 6.0 kam es vor, dass wenn für Version 5 gespeichert wurde, trotzdem nicht auf Dokument als Fileart umgestellt wurde. Deswegen, da Version 5 keine Projekte kennt, kannst Du die Datei nicht öffnen. Auch die Kopiererei sollte nach dem Update wieder funzen.
Ich hoffe ich konnte noch helfen.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net
als Antwort auf: [#75660] Top