hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
7. Nov 2002, 15:12
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Dokument in Word speichern?


Hilfe!!

Wer weiß, wie man ein mehrseitiges Quark 4.1.-Dokument (mit Grafiken)als "normales" Word-Dokument abspeichert? Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
7. Nov 2002, 21:04
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #15840
Bewertung:
(770 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Dokument in Word speichern?


Hallo Du anonymer Poster,

das einzige was ich da gefunden habe ist die XT "ex RTF-Filter". Diese ist zu finden unterhttp://www.codesco.de und soll lt. der Beschreibung im Web RTF-Dokumente auch exportieren können.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#15816] Top
 
Der Holgi S
Beiträge: 967
11. Nov 2002, 14:12
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #16082
Bewertung:
(770 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Dokument in Word speichern?


Hallo Conny!

Leider ist die RTF XTension auch nur in der Lage Text als RTF zu exportieren. Eine komplette QXP Datei bekommt man nicht nach Word.

Warum auch???
als Antwort auf: [#15816] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
11. Nov 2002, 14:50
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #16088
Bewertung:
(770 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Dokument in Word speichern?


Hallo Holgi,

ich hatte die XT auch nicht ausprobiert, sondern bei Codesco auf der Seite mir die Beschreibung kurz durchgelesen. Aber ich gebe Dir vollkommen Recht - warum sollte das auch Sinn machen.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#15816] Top
 
X