Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Quark Dokument in Word speichern?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Quark Dokument in Word speichern?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Nov 2002, 15:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1186 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hilfe!!

Wer weiß, wie man ein mehrseitiges Quark 4.1.-Dokument (mit Grafiken)als "normales" Word-Dokument abspeichert?
X

Quark Dokument in Word speichern?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

7. Nov 2002, 21:04
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #15840
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Du anonymer Poster,

das einzige was ich da gefunden habe ist die XT "ex RTF-Filter". Diese ist zu finden unterhttp://www.codesco.de und soll lt. der Beschreibung im Web RTF-Dokumente auch exportieren können.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß
Conny


als Antwort auf: [#15816]

Quark Dokument in Word speichern?

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

11. Nov 2002, 14:12
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #16082
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Conny!

Leider ist die RTF XTension auch nur in der Lage Text als RTF zu exportieren. Eine komplette QXP Datei bekommt man nicht nach Word.

Warum auch???


als Antwort auf: [#15816]

Quark Dokument in Word speichern?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

11. Nov 2002, 14:50
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #16088
Bewertung:
(1184 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Holgi,

ich hatte die XT auch nicht ausprobiert, sondern bei Codesco auf der Seite mir die Beschreibung kurz durchgelesen. Aber ich gebe Dir vollkommen Recht - warum sollte das auch Sinn machen.

Gruß
Conny


als Antwort auf: [#15816]
X