hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
24. Mai 2004, 00:26
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Dokument lässt sich nicht mehr öffnen


Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe ein superwichtiges Quark-Dokument, was sich nicht mehr öffnen lässt. Jedesmal wenn ich es öffnen will, schließt sich Quark automatisch. Was soll ich tun?????

Brauche dieses Dokument ganz dringend. Ist Teil meiner Abschlussprüfung, die ich am Dienstag abgeben muss.

Bitte, bitte helft mir.

Carina Top
 
X
Christoph
Beiträge: 200
24. Mai 2004, 08:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #86865
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Dokument lässt sich nicht mehr öffnen


Hallo Carina

das hört sich nicht gut an. Selbes Problem (nicht immer, aber doch sehr häufig) hatten wir auch in unserer Firma. Bei uns hat es erst aufgehört, nachdem wir Quark komplett neu installiert hatten. Versuch es zuerst aber mal mit Löschen der Preferenzen. Vielleicht hilft's. Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.
Christoph
als Antwort auf: [#86851] Top
 
Rodger
Beiträge: 1323
24. Mai 2004, 09:02
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #86867
Bewertung:
(407 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Dokument lässt sich nicht mehr öffnen


Hallo Carina

welche Programmversion und auf welchem System bis Du denn unterwegs?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.3)
als Antwort auf: [#86851] Top