hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
1. Mär 2003, 12:34
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Express 5.0


Beim starten unte WinXP kommt die Meldung
"Fehlercode 68"
Kennt jemand dieses Problem???

Vielen vielen Dank schon einmal... Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
2. Mär 2003, 16:37
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #26654
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Express 5.0


Hi,

es wäre sicherlich sinnvoll, wenn Du uns hier im Forum sagen würdest, welche Programmversion von Quark Du einsetzt und eventuell ein wenig beschreibst was Du bis jetzt getan hast. Ansonsten dürfte es etwas schwierig sein Dir zu helfen - das hat mit dem Orakel in Delphi in der Vergangenheit schon nicht immer so gut geklappt und bei HDS haben die Moderatoren auch keine Glaskugeln... nichts für Ungut ;-)

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#26539] Top
 
Oliver Wendtland S
Beiträge: 726
10. Mär 2003, 13:02
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #27563
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Express 5.0


Naja, ganz so wenig Infos hat er ja auch nicht gegeben:
- XPress 5.0 <-Steht in der Überschrift
- WinXP
- Fehler beim Start des Programms

Abgesehen davon das ich mit der Fehlermeldung
nichts anfangen kann:
Was würde denn noch helfen?

Oliver Wendtland
Druckerei und Verlag
H. Bösmann GmbH
Detmold
_________________________________
Ich habe mich nicht verirrt. Ich bin nur ... richtungsmäßig herausgefordert.
als Antwort auf: [#26539] Top
 
daved1065
Beiträge: 342
11. Mär 2003, 19:10
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #27729
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Express 5.0


Hallo,

kam der Fehler nach der Installation des Programmes?

Soweit ich als Macianer noch im Hinterkopf habe, darf man den Ordner, in welchem sich QuarkXPress befindet, nach der Installation nicht umbenennen. Das heisst, wenn Quark den Ordner "QuarkXPress Passport" installiert nicht in "QuarkXPress Passport 5.01" umbenennen!
als Antwort auf: [#26539] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
13. Mär 2003, 15:51
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #28002
Bewertung:
(997 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Quark Express 5.0


Hi Leute,

sorry dass ich mich erst jetzt melde - ich lag auf der Nase. Danke für die Zusammenfassung Oliver. Leider habe ich auch kein Nachschlagewerk das über das Quarkhandbuch hinausgeht. Zumindest sagt das Handbuch nichts von einem Fehler 68. Gut wäre es herauszufinden ob die Fehlermeldung von Quark oder von Microsoft, also aus der Anwendung oder vom System kommt und dazu ist es einfach unablässlich etwas mehr über das was gemacht worden ist zu wissen.
Ich hoffe ich konnte mich nun etwas verständlicher machen.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
als Antwort auf: [#26539] Top
 
X